Samstag, 14. Dezember 2013

geschenke zur weihnachtsfeier :-D

zur weihnachtsfeier gab es super tolle geschenke von meinen weltbesten kolleginnen :-) vielen vielen dank, ihr süßen! in einer super niedlichen papiertasche in leo-optik wurden mir die kleinen schätze überreicht.


aus dem täschchen kamen dann diese tollen dinge zum vorschein:


der artdeco magnetic nail lacquer nummer 36 (magnetic hibiscus), inkl. magnet:



die metal stud stickers von misslyn in gold:



die fashion prints nail stickers "color show" von maybelline ("heavy metal"):



den essence nail art multi effect brush zum auftragen von ...


… diesen effect glittern / perlen von essence!




danke ihr zwei! habe mich echt sehr gefreut, da ich all diese tollen sachen noch nicht im fundus habe ;-) morgen finde ich vielleicht zeit, dass ich mal ein zwei sachen ausprobieren kann. das könnt ihr dann natürlich dann hier nachlesen… hach, freu mich immer noch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...