Montag, 17. Februar 2014

holografischer nagellack in silbergrau

so oft habe ich schon hololacke gesehen - diese in allen farben schimmernden glitzerpartikel sind so fein, dass sie einen tollen effekt haben. jetzt wollte ich das auch austesten. gekauft habe ich mir zwei lacke von BeYu - 992 grey illusion und 995 champagne illusion.



in der flasche schimmern die lacke sehr schön und man kann den holo-effekt schon etwas erkennen. auf den swachtes sah das ganze auch gut aus - die deckkraft der lacke hat mich überascht, da ich in einer schicht schon ein recht deckendes ergebnis hatte.


für meine finger habe ich mich für den grauton entschieden. 



ich bin etwas enttäuscht über den holo-effekt. denn im normalen (künstlichen) licht sieht man ihn nämlich gar nicht. er sieht aus wie ein normaler grauer lack mit silbernen glitzerpartikeln. beim fotografieren habe ich denn bemerkt, dass der effekt mit blitzlicht besser raus kommt.


und als ich dann raus ins sonnenlicht kam, habe ich eine verwandlung erlebt: der lack holografiert in allen farben! ich habe versucht auch das mit der kamera einzufangen:



insgesamt hätte ich mir den holo-effekt noch stärker gewünscht. so ganz bin ich vom ergebnis nicht überzeugt. vielleicht hole ich mir noch einen holo-überlack - von essence soll bald eine ganze serie zu den holo-lacken raus kommen. dann werde ich versuchen, die beiden zu kombinieren, um den effekt noch etwas zu verstärken.

welche holo-lacke könnt ihr empfehlen? gibt es welche, die noch mehr schimmern?

4 Kommentare:

  1. Wow, die sehen wirklich toll aus! Ich hab die Marke BeYu noch nie irgendwo gesehn. Muss ich mal besser drauf achten :)

    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) die marke BeYu gibt es z. b. bei douglas. da habe ich die lacke gekauft. sie kosten 6,50 euro. die anderen holo-lacke aus der serie sind auch sehr schön. kannst ja mal bei douglas stöbern gehen ;-) LG steffi

      Löschen
  2. Sehr schöne Farben, besonders die dünklere Nuance gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße,
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar! ja, ich finde das dunkelgrau auch super schön :-) die anderen farben, die es noch gibt, gefallen mir nicht so sehr. es gibt noch blau, türkis und rosa-töne. aber der holo-look sieht bei silber- und grau-tönen am besten aus. liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...